Unsere Kundenberater stellen sich vor

Der Immobilien-Teilverkauf für Gewerbeimmobilien, Ferienimmobilien und Grundstücke ist noch recht neu am Markt. Ganz im Gegensatz zu unseren wertfaktor select Kundenberatern, die in ihrer beruflichen Vergangenheit bereits zahlreiche Erfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft sammeln konnten. Sie alle freuen sich darauf, Sie bei Ihrer Entscheidung für den Immobilien-Teilverkauf eingehend zu beraten und zu unterstützen. Hier erfahren Sie mehr über unser Team:

Ihre Spezialisten im Bereich Spezial- & Gewerbeimmobilien

Mickel Fernandes De Bastos

Kundenberatung

Vom Zusammenspiel psychologischer Faktoren und betriebswirtschaftlichen Strukturen bin ich schon seit frühen Jahren fasziniert. Deswegen freue ich mich sehr darüber, dass ich bei wertfaktor select die Gelegenheit bekommen habe, meine durchs Wirtschaftspsychologiestudium gewonnenen Erkenntnisse in einer Symbiose zwischen Kundennähe und einem problemlösenden Ansatz einbringen zu können. Unsere Kunden beratend zu begleiten, sie bei der Realisierung ihrer Träume zu unterstützen und somit Teil einer innovativen Lösung zu sein, bereitet mir dabei besondere Freude. Es erfüllt mich mit Stolz und ich erhoffe mir, dass sich unsere Arbeit nachhaltig auf die Immobilienbranche auswirken wird.

André Da Silva Neves

Kundenberatung

Schon früh hat die Immobilienbranche mein Interesse geweckt. Direkt nach dem Abitur und diversen Praktika entschloss ich mich für eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Nach erfolgreichem Abschluss war für mich sonnenklar, dass ich weiterhin meiner Begeisterung für Immobilien und Architektur nachgehen möchte. Heute, als Kaufberater bei wertfaktor select, helfe ich Menschen bei einer grundlegenden und sehr persönlichen Entscheidung des Teilverkaufs. Mein Wissen in diesem Bereich auch in Zukunft – als Teil der wertfaktor select-Familie – für unsere Kunden mit bestmöglicher Beratung einbringen, um das volle Potential aus ihrer Immobilie herauszuholen zu können, erfüllt mich täglich mit Freude.

Susanne Hachmann

Leitung wertfaktor Select & Senior Expert Finance Operations

Durch meine über 20-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Finanzierung und Immobilien habe ich mir ein breites Fachwissen angeeignet und dabei die gesamte Prozesskette vom Vertrieb bis zur Marktfolge durchlaufen. Unterstützt durch meine nebenberuflichen Studienabschlüsse habe ich diese Kenntnisse vertiefen und meine Methodenkompetenz stetig ausbauen können. Die Förderung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen haben bei mir einen hohen Stellenwert. Ich freue mich, dass ich bei wertfaktor select meine Fachexpertise dazu nutzen kann, um gemeinsam mit meinem Team unseren Privat- und Geschäftskunden durch einen Teilverkauf eine finanzielle Freiheit zu ermöglichen.