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Bestandskundenbetreuer (w/m/d)

Wir sind 2018 in den Markt für Immobilienverrentung eingetreten, um selbigen zu revolutionieren. Unser Ziel war es, einer uns allen bekannten Zielgruppe: unseren Eltern und Großeltern, ein besseres, faires und vor allem attraktiveres Angebot zum bereits existierenden zu bieten. Das haben wir geschafft. Nun geht es darum, ständig noch besser, schneller und bekannter zu werden. Heute sind wir Marktführer in einem dynamischen Umfeld mehrerer Anbieter, der Teilverkauf ist in der Revolution angekommen und dabei, sich als echte Alternative zu etablieren.

Bei uns haben ältere Immobilieneigentümer die Chance einen Teil Ihrer Immobilie in Barvermögen zu wandeln und so Ihre Immobilie für sich zahlen zu lassen. Ihr langverdientes Investment zahlt sich aus! Wir sind Miteigentümer an Immobilienvermögen im hohen dreistelligen Millionen Bereich und konnten bereits mehr als 400 Kunden dabei helfen, sich Träume zu erfüllen, schuldenfrei zu werden oder Ihren Kindern finanziell unter die Arme zu greifen.

Dich erwartet im Herzen Hamburgs ein Erwachsen gewordenes Start Up mit knapp 50 Mitarbeitern. Ein exzellentes und genauso sympathisches Team freut sich darauf, mit Dir täglich die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und etwas Gutes zu erschaffen!

Nutze die einmalige Chance ist einer unser Werte die wir leben – möchtest Du dabei sein? Dann haben wir folgende/s Angebot für Dich:

Wir suchen in Vollzeit am Standort Hamburg einen Bestandskundenbetreuer (w/m/d)

Das erwartet Dich:

  • Unterstützung bei dem Aufbau der Bestandskundenabteilung in enger Zusammenarbeit mit deiner Führungskraft
  • Eigenständige Aktivierung, Pflege und Betreuung unserer Bestandskunden
  • Ansprechpartner für alle Belange der Kunden nach dem Vertragsabschluss, intern und vor Ort (deutschlandweit)
  • Entwicklung, Konzeption und Pflege einer (digitalen) Bestandskundenplattform, in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern
  • Akquise, Bindung und Pflege von national agierenden Partnern, die echte Mehrwerte für unsere Kunden schaffen und wertfaktor zu einem wertvollen Partner machen
  • Identifizierung von Upsale-Potenzialen und Aufsetzen entsprechender Produkte und Services
  • Übernahme von administrativen Tätigkeiten
  • Überwachung und Kalkulation von Kosten
  • Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen
  • Konzeption und Adaption von Verkaufsunterlagen für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team

Das bringst Du mit:

  • Mind. drei Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Bestandskundenbetreuung – präferiert im Bereich: ähnliche Zielgruppe (65+) oder ähnliches Produkt (Finanzprodukte, Versicherung, Immobilien)
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien / Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Routinierter Umgang mit Beratungs- und Verkaufsprozessen
  • Firm in Word, Excel und PowerPoint
  • Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Du bist kommunikativ, hast ein gewinnendes Auftreten und Spaß an der Interaktion mit externen und internen Partnern
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du teilst unsere Begeisterung für unser aufstrebendes Unternehmen und den deutschen Immobilienmarkt
  • Du verfolgst Deine Ziele zeitlich, inhaltlich und fokussiert

Das bieten wir Dir:

  • Du wirst Teil eines motivierten, kreativen und engagierten Teams, das die Finanzierung im Alter revolutionieren will.
  • Echte Start-Up Atmosphäre im Herzen Hamburgs
  • Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative
  • Ein angemessenes Gehalt und leistungsentsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Freie Getränke, frisches Obst und weitere Mitarbeiter Benefits
  • Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wenn all das für Dich interessant klingt, kommt hier noch mehr. Die Entwicklung des Mitarbeiters ist uns extrem wichtig. Neben den üblichen Benefits, wartet ein großes Weiterbildungsangebot auf Dich. Dieses wird für jeden Mitarbeiter individuell ausgearbeitet.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, Teil von unserem Team zu werden, freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner

Aileen Heggen & Maxie Eggebrecht
HR
[email protected]

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