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Key Account Manager (w/m/d)

Wir sind 2018 in den Markt für Immobilienverrentung eingetreten, um selbigen zu revolutionieren. Unser Ziel war es, einer uns allen bekannten Zielgruppe: unseren Eltern und Großeltern, ein besseres, faires und vor allem attraktiveres Angebot zum bereits existierenden zu bieten. Das haben wir geschafft. Nun geht es darum, ständig noch besser, schneller und bekannter zu werden. Heute sind wir Marktführer in einem dynamischen Umfeld mehrerer Anbieter, der Teilverkauf ist in der Revolution angekommen und dabei, sich als echte Alternative zu etablieren.

Bei uns haben ältere Immobilieneigentümer die Chance einen Teil Ihrer Immobilie in Barvermögen zu wandeln und so Ihre Immobilie für sich zahlen zu lassen. Ihr langverdientes Investment zahlt sich aus! Wir sind Miteigentümer an Immobilienvermögen im hohen dreistelligen Millionen Bereich und konnten bereits mehr als 400 Kunden dabei helfen, sich Träume zu erfüllen, schuldenfrei zu werden oder Ihren Kindern finanziell unter die Arme zu greifen.

Dich erwartet im Herzen Hamburgs ein Erwachsen gewordenes Start Up mit knapp 50 Mitarbeitern. Ein exzellentes und genauso sympathisches Team freut sich darauf, mit Dir täglich die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und etwas Gutes zu erschaffen!

Nutze die einmalige Chance ist einer unser Werte die wir leben – möchtest Du dabei sein? Dann haben wir folgende/s Angebot für Dich:

Wir suchen in Vollzeit am Standort Hamburg einen Key Account Manager (w/m/d) für unser Partnermanagement-Team

Das erwartet Dich:

  • Akquise und Onboarding neuer Kooperationspartner (im Bereich Finanzen oder Immobilien)
  • Ausbau und erstklassige Pflege bestehender B2B-Partnerschaften
  • Kreieren und Führen von Workshops, Webinaren und Trainingsmaßnahmen
  • Entwicklung von Materialien für den Partnervertrieb
  • Unterstützung unserer Partner bei dem Vertrieb unsers Produktes
  • Aktive Förderung der Leadgenerierung, durch Planung und Umsetzung von Marketing- und Sales-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern
  • Entwicklung und stetige Optimierung von Prozessen und Strategien
  • Und so vieles mehr, wenn du möchtest.

Das bringst Du mit:

  • 3-4 Jahre Arbeitserfahrung präferiert im Bereich: Finanzprodukte, Versicherung, Immobilien
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Führung von Teams
  • Planung und Umsetzung von Partner Management-Strategien sowie der Aufbau langfristiger Partnerbeziehungen
  • Routinierter Umgang mit Beratungs- und Verkaufsprozessen
  • Firm in Word, Excel und PowerPoint
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Die Bereitschaft, das Erreichte ständig zu hinterfragen, um noch besser zu werden
  • Du teilst unsere Begeisterung für unser aufstrebendes Unternehmen und den deutschen Immobilienmarkt
  • Leidenschaft für das Telefonieren und den Willen nach langanhaltenden, erstklassigen Partnerschaften
  • Organisation und Ordnung ist für Dich Berufung und nicht Beruf

Das bieten wir Dir:

  • Du wirst Teil eines motivierten, kreativen und engagierten Teams, das die Finanzierung im Alter revolutionieren will.
  • Echte Start-Up Atmosphäre im Herzen Hamburgs
  • Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative
  • Ein angemessenes Gehalt und leistungsentsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Freie Getränke und frisches Obst
  • Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wenn all das für Dich interessant klingt, kommt hier noch mehr. Die Entwicklung des Mitarbeiters ist uns extrem wichtig. Neben den üblichen Benefits, wartet ein großes Weiterbildungsangebot auf Dich. Dieses wird für jeden Mitarbeiter individuell ausgearbeitet.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, Teil von unserem Team zu werden, freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner

Aileen Heggen & Maxie Eggebrecht
HR
[email protected]

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