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Online Marketing Manager*in –Social-Media-Ads (w/m/d)

Wir sind 2018 in den Markt für Immobilienverrentung eingetreten, um selbigen zu revolutionieren. Unser Ziel war es, einer uns allen bekannten Zielgruppe: unseren Eltern und Großeltern, ein besseres, faires und vor allem attraktiveres Angebot zum bereits existierenden zu bieten. Das haben wir geschafft. Nun geht es darum, ständig noch besser, schneller und bekannter zu werden. Heute sind wir Marktführer in einem dynamischen Umfeld mehrerer Anbieter, der Teilverkauf ist in der Revolution angekommen und dabei, sich als echte Alternative zu etablieren.

Bei uns haben ältere Immobilieneigentümer die Chance einen Teil Ihrer Immobilie in Barvermögen zu wandeln und so Ihre Immobilie für sich zahlen zu lassen. Ihr langverdientes Investment zahlt sich aus! Wir sind Miteigentümer an Immobilienvermögen im hohen dreistelligen Millionen Bereich und konnten bereits mehr als 400 Kunden dabei helfen, sich Träume zu erfüllen, schuldenfrei zu werden oder Ihren Kindern finanziell unter die Arme zu greifen.

Dich erwartet im Herzen Hamburgs ein Erwachsen gewordenes Start Up mit knapp 50 Mitarbeitern. Ein exzellentes und genauso sympathisches Team freut sich darauf, mit Dir täglich die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und etwas Gutes zu erschaffen!

Nutze die einmalige Chance ist einer unser Werte die wir leben – möchtest Du dabei sein? Dann haben wir folgende/s Angebot für Dich:

Wir suchen in Vollzeit am Standort Hamburg eine/n Online Marketing Manager*in –Social-Media-Ads (w/m/d)

Das erwartet Dich:

  • Als Teil des Online-Marketing-Teams steuerst und optimierst Du unsere Social-Media-Aktivitäten aus Performance-Marketing-Perspektive und prägst maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Social-Media-Präsenz.
  • Als Channel-Lead übernimmst du die Verantwortung für das Thema Social Media Advertising (SMA) und trägst damit maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei
  • Dein Ziel ist es, möglichst effizient relevanten Traffic auf die Website zu bringen und Leads zu generieren – hierfür verwaltest du eigenständig ein umfangreiches Budget
  • Dabei identifizierst du Potentiale, konzipierst und optimierst zusammen mit unserer SMA-Agentur Kampagnen hinsichtlich ihrer Performance-Ziele und stellst diese auf Basis der kontinuierlichen Erfolgskontrolle sicher
  • Du verantwortest die strategische Weiterentwicklung der non-organic Social-Media-Aktivitäten sowie die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in enger Zusammenarbeit mit unseren Agenturen und Inhouse-Kreativteam
  • Mit deinen Impulsen hilfst du, die eingesetzten Tools sowie Strukturen und Prozesse weiterzuentwickeln
  • Du optimierst und synchronisierst alle Aktivitäten im Kontext von Cross-Channel-Kampagnen inkl. TV entlang der gesamten Customer Journey
  • Du identifizierst aktuelle Trends im SMA-Bereich und abgeleitete Projekte setzt du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Agentur sowie Kollegen um

Das bringst Du mit:

  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, E-Commerce oder einem ähnlichen Studiengang
  • Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Native Ads/Facebook Advertising, idealerweise bei einem Performance-orientierten Unternehmen
  • Du hast mehrjährige Erfahrungen im Führen großer SMA-Konten mit signifikant hohem Budget, bringst Innovationsfreude innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches mit und hast Spaß daran, dein Wissen stets weiterzuentwickeln
  • Bei Performance-KPIs macht dir keiner etwas vor und du bist sicher im Umgang mit Webanalyse- und Attributionssystemen
  • Du hast eine hohe technische Affinität und bringst bereits Erfahrung in der ROAS Optimierung, testbasierter Skalierung sowie der Datenaktivierung mit
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Tracking, Audience Management und Retargeting
  • Du hast eine rasche Auffassungsgabe sowie Projektmanagement-Kenntnisse mit einer hohen Zahlen- und Datenaffinität
  • Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
  • Du verfügst über sehr gute und versierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Und last but not least: Excel ist Deine Leidenschaft

Das bieten wir Dir:

  • Du wirst Teil eines motivierten, kreativen und engagierten Teams, das die Finanzierung im Alter revolutionieren will.
  • Echte Start-Up Atmosphäre im Herzen Hamburgs
  • Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative
  • Ein angemessenes Gehalt und leistungsentsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Freie Getränke, frisches Obst und weitere Mitarbeiter Benefits
  • Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wenn all das für Dich interessant klingt, kommt hier noch mehr. Die Entwicklung des Mitarbeiters ist uns extrem wichtig. Neben den üblichen Benefits, wartet ein großes Weiterbildungsangebot auf Dich. Dieses wird für jeden Mitarbeiter individuell ausgearbeitet.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, Teil von unserem Team zu werden, freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner

Aileen Heggen & Maxie Eggebrecht
HR
[email protected]

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