WhatsApp: 0152 557 908 77

Service-Hotline: 040 355 282 70

Projektmanager B2C (w/m/d)

Wir sind 2018 in den Markt für Immobilienverrentung eingetreten, um selbigen zu revolutionieren. Unser Ziel war es, einer uns allen bekannten Zielgruppe: unseren Eltern und Großeltern, ein besseres, faires und vor allem attraktiveres Angebot zum bereits existierenden zu bieten. Das haben wir geschafft. Nun geht es darum, ständig noch besser, schneller und bekannter zu werden. Heute sind wir Marktführer in einem dynamischen Umfeld mehrerer Anbieter, der Teilverkauf ist in der Revolution angekommen und dabei, sich als echte Alternative zu etablieren.

Bei uns haben ältere Immobilieneigentümer die Chance einen Teil Ihrer Immobilie in Barvermögen zu wandeln und so Ihre Immobilie für sich zahlen zu lassen. Ihr langverdientes Investment zahlt sich aus! Wir sind Miteigentümer an Immobilienvermögen im hohen dreistelligen Millionen Bereich und konnten bereits mehr als 400 Kunden dabei helfen, sich Träume zu erfüllen, schuldenfrei zu werden oder Ihren Kindern finanziell unter die Arme zu greifen.

Dich erwartet im Herzen Hamburgs ein Erwachsen gewordenes Start Up mit knapp 50 Mitarbeitern. Ein exzellentes und genauso sympathisches Team freut sich darauf, mit Dir täglich die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und etwas Gutes zu erschaffen!

Nutze die einmalige Chance ist einer unser Werte die wir leben – möchtest Du dabei sein? Dann haben wir folgende/s Angebot für Dich:

Wir suchen in Vollzeit am Standort Hamburg einen Projektmanager für unseren B2C-Bereich (w/m/d)

Das erwartet Dich:

  • Gesamtheitliche Projektsteuerung für unsere Teamleiter und den Head of Sales
  • Pflege unserer Kundendatenbank
  • Disposition von Notarterminen in ganz Deutschland
  • Kommunikation mit Banken und Notariaten
  • Erstellen und Auswerten von Statistiken
  • Überwachung und Kalkulation von Kosten
  • Konzeption und Adaption von Verkaufsunterlagen für verschiedene Kunden

Das bringst Du mit:

  • Mind. 2 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Projektmanagement in einem Notariat, einer RA Kanzlei oder Agentur
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Routinierter Umgang mit Beratungs- und Verkaufsprozessen
  • Firm in Word, Excel und PowerPoint
  • Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und bist sehr zahlenaffin
  • Du bist kommunikativ, hast ein gewinnendes Auftreten und Spaß an der Interaktion mit externen und internen Partnern
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du teilst unsere Begeisterung für unser aufstrebendes Unternehmen und den deutschen Immobilienmarkt
  • Organisation und Ordnung ist für Dich Berufung und nicht Beruf
  • Du verfolgst Deine Ziele zeitlich, inhaltlich und fokussiert

Das bieten wir Dir:

  • Du wirst Teil eines motivierten, kreativen und engagierten Teams, das die Finanzierung im Alter revolutionieren will.
  • Echte Start-Up Atmosphäre im Herzen Hamburgs
  • Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative
  • Ein angemessenes Gehalt und leistungsentsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Freie Getränke, frisches Obst und weitere Mitarbeiter Benefits
  • Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wenn all das für Dich interessant klingt, kommt hier noch mehr. Die Entwicklung des Mitarbeiters ist uns extrem wichtig. Neben den üblichen Benefits, wartet ein großes Weiterbildungsangebot auf Dich. Dieses wird für jeden Mitarbeiter individuell ausgearbeitet.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, Teil von unserem Team zu werden, freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner

Aileen Heggen & Maxie Eggebrecht
HR
[email protected]

Weitere offene Stellen

Werkstudent im Sales (w/m/d)

20h/Woche, Hamburg

Manager Gesamtverkäufe (w/m/d)

Festanstellung, Vollzeit, Hamburg

Mediengestalter (w/m/d)

Festanstellung, Vollzeit, Hamburg