WhatsApp: 0152 557 908 77

Service-Hotline: 040 355 282 70

Unsere Kundenberater stellen sich vor

Wir sind für Sie da! – Unsere Kundenberatung stellt sich vor. Ein innovatives Modell wie der Immobilien-Teilverkauf wäre nichts ohne ein Team, das unseren Kunden und Interessenten mit Kompetenz und Leidenschaft zur Seite steht. Unsere zehn Kundenberater verfügen über Berufserfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen und verfolgen stets das Ziel bestmöglich zu beraten, denn die Entscheidung für den Immobilien-Teilverkauf ist immer auch eine Entscheidung, die man nicht leichtfertig treffen sollte. Schließlich geht es hierbei um Ihre Immobilie, in die Sie vermutlich viel Herzblut gesteckt haben. Wenn Sie wissen möchten, wer sich hinter der freundlichen Stimme am Telefon verbirgt – hier können Sie es erfahren:

Ihre Spezialisten im Bereich Privatimmobilien

Maxie Eggebrecht

– Leiterin Beratung und Verkauf | T: 040 355 282 90 | E: [email protected]

„Ich habe über 16 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung und in strategischer Kommunikation. Nach Jahren in der Welt von Motorsport- und Musik-Projekten, habe ich in dem Teilverkauf von wertfaktor ein völlig neuartiges und in meinen Augen herausragendes Produkt gefunden. Erstklassige Beratung wird bei wertfaktor groß geschrieben. Und wir merken jeden Tag wieder im Kundenkontakt, wie dankbar diese auch angenommen wird.

Bei uns wird nicht verkauft, sondern beraten. Da legen die Gründer und ich großen Wert drauf. Ich bin stolz auf mein Team mit vielen verschiedenen Charakteren, die individuell und maßgeschneidert vielen unterschiedlichen Kunden und Immobilien zu Rate stehen. Nur so können wir die Träume der Kunden erfüllen!“

Larissa Kuhn

– Teamleitung | T: 040 355 282 78 | E: [email protected]

Unsere Senior Sales Managerin Larissa Kuhn hat in ihrem bisherigen Berufsleben jede Menge Erfahrung im Projektmanagement, im Bereich Unternehmenskommunikation und im Nachhaltigkeitsmanagement sammeln können. Als operative Teamleiterin und Coach unserer Kundenberater liegt ihr das Wohlergehen unserer Kunden sehr am Herzen: „Meine Tätigkeit bereitet mir sehr viel Freude, weil ich jeden Tag die Begeisterung für unser Produkt mitbekomme. Es ist schön zu hören, wie sich unsere Kunden durch unser Teilverkaufsmodell endlich ihre Träume erfüllen können. Bei wertfaktor schätze ich darüber hinaus die entspannte und teamorientierte Arbeitsatmosphäre ­– man kann sich immer aufeinander verlassen.“

Alexander Köhne

– Teamleitung | T: 040 355 282 54 | E: [email protected]

„Seit nunmehr 15 Jahren bereitet es mir viel Freude, Kunden zu beraten und ihnen konkrete Lösungen für Ihre Wünsche anzubieten. Während meiner Zeit bei einer deutschen Großbank und einer deutschen Privatbank beschäftigte meine Kunden insbesondere das Thema „Sorgenfrei im Alter“ besonders intensiv – unabhängig davon ob es um die Erfüllung von Lebensträumen oder um die Vermeidung finanziell schwieriger Situationen ging. Bei wertfaktor können wir unseren Kunden eine Antwort auf ihre Frage „Wie kann ich meine liebgewonnene Immobilie weiter für meine Zwecke nutzen und trotzdem den dahinterstehenden Wert für andere Pläne und Wünsche einsetzen?“ geben – und das ist etwas, was mich von der ersten Sekunde an begeistert hat!Diese Begeisterung erlebe ich auch bei unseren Beraterinnen und Beratern, die täglich mit viel Freude und Engagement unsere Kunden betreuen. Für eine so engagierte und kunden- orientierte Mannschaft verantwortlich zu sein, macht mich stolz und froh.“

Uwe Tobis

– Kundenberatung | T: 040 355 282 79 | E: [email protected]

„Ich arbeitete 20 Jahre in der Finanz- und Vermögensberatung, bevor ich die letzten vier Jahre als Personalberater Fach- und Führungskräfte an Unternehmen vermittelte. Besonders in meiner Bankwesen-Zeit hatte ich mannigfaltige Berührungspunkte mit der Immobilienwirtschaft. Am meisten gefällt mir an der Beratung unserer Kunden, dass sich hinter jeder Immobilie und Ihren Eigentümern eine neue menschlich interessante Geschichte verbirgt, die manchmal auch sehr anrührend ist. Stets stellt man sich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden ein, die immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringen. Denn schließlich verbirgt sich hinter jeder Immobilie eine ganz persönliche Vergangenheit. Die Unternehmenskultur von wertfaktor ist offen und fair. Jeden Tag aufs Neue spürt man, dass hier eine frohe Bereitschaft zur außerordentlichen Leistung im Team herrscht.“

Christian Wächter

– Kundenberatung | T: 040 355 282 73 | E: [email protected]

„Nach über zwanzig Jahren Erfahrung im Bereich Marketing-Kommunikation als Kundenberater, bin ich nun bei wertfaktor angekommen, um unsere Kunden durch den Teilverkauf zu begleiten. Unsere Kunden bringen uns Offenheit und Wertschätzung entgegen. Diese Eigenschaften werden auch intern gelebt und das macht es jeden Tag aufs Neue spannend.“

Samantha Wilkens

– Kundenberatung | T: 040 355 282 91 | E: [email protected]

„Begonnen hat die Leidenschaft zum Thema Immobilien mit meinem dualen Studium im Bau- und Immobilienmanagement-Bereich, wo ich als Projektmanagerin Bauprojekte begleitet habe. Schnell wurde mir bewusst, dass ich einen riesen Spaß daran habe mit Menschen zu arbeiten und beratend tätig zu sein. Das führte dazu, dass ich mit Abschluss des Studiums als Beraterin in einem Maklerunternehmen gestartet habe. Am meisten liebe ich die unterschiedlichen Geschichten und Menschen, die einem jeden Tag aufs neue in einem sehr persönlichen Kontakt begegnen. Es macht unglaublich viel Spaß mit den Menschen über ihre tollen Ideen und Plänen zu sprechen, die in Zukunft durch einen gemeinsamen Weg realisiert werden können.“

Tom Itjen

– Kundenberatung | T: 040 355 282 96 | E: [email protected]

„Nach zehn Jahren im Bankwesen habe ich bei wertfaktor eine tolle Möglichkeit gefunden, meine beratende Tätigkeit mit dem eigenen Interesse für Immobilien zu verknüpfen. In der ganzheitlichen Beratung kam in der Vergangenheit immer wieder das Thema 'eigene Immobilie' zur Sprache und für viele meiner Kunden war es schlichtweg undenkbar, diese komplett zu verkaufen – was ich sehr gut nachvollziehen kann. Als ich dann vom Modell des Immobilien-Teilverkaufs hörte, war ich direkt begeistert. Und genau diese Begeisterung bekomme ich tagtäglich von unseren Kunden widergespiegelt. Es bereitet mir unheimlich viel Freude Einblicke in die individuellen Pläne und Träume unserer Kunden zu erhalten und auch zu erfahren, welche Motivation hinter jeder Anfrage steckt.“

Patricia Brenner

– Kundenberatung | T: 040 355 282 95 | E: [email protected]

„Ich bin seit Jahren im Vertrieb tätig. Zuerst arbeitete ich im Textilbereich und später bei einem Finanzdienstleister. Zwischendurch koordinierte ich Shooting-Teams in Kapstadt/Südafrika. An der Beratung unserer Kunden gefällt mir besonders die Diversität. Es motiviert mich die Freude unserer Kunden zu sehen, wenn es zum Notar geht und sie wenig später ihren gewünschten Auszahlungsbetrag erhalten. Zudem gefällt mir das Arbeiten in und mit einem hochmotivierten, kollegialem Team, in dem neben der Professionalität der Humor nicht auf der Strecke bleibt. Man freut sich einfach jeden Morgen ins Büro zu kommen.“

Maximilian Nonhoff

– Kundenberatung | T: 040 355 282 49 | E: [email protected]

„Als gelernter Immobilienkaufmann habe ich das umfangreiche Immobilien-Geschäft von der Pike auf gelernt und mit meinen mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche die unterschiedlichsten Facetten kennengelernt. Mit wertfaktor hat sich mein Horizont noch einmal erweitert und ich lerne das Produkt und die Unternehmenskultur jeden Tag aufs Neue lieben. Besonders gut gefällt mir, dass ich mir für jeden Kunden die Zeit nehmen kann, die benötigt wird. Jede Anfrage bringt meistens neue Herausforderungen und Besonderheiten mit sich, sodass wir hier im Team immer wieder neu gefordert werden und gemeinsam mit unseren Kunden eine Lösung finden. Ich wünsche mir, dass wir weiter wachsen und noch vielen weiteren Menschen Ihre Träume erfüllen können.“

Theresa Uelzen

– Kundenberatung | T: 040 355 282 99 | E: [email protected]

„Ursprünglich komme ich aus der Hotellerie und war in den vergangenen 10 Jahren in den Bereichen Sales & Marketing tätig. Es macht unglaublich viel Freude, täglich mit unterschiedlichen Kunden in Kontakt zu treten, um über deren Geschichte und Träume zu sprechen und diese mit unserem Teilverkaufsmodell zu ermöglichen. Jeder Tag bleibt abwechslungsreich, spannend und man lernt immer etwas dazu. Besonders schätze ich den wertvollen Umgang im Team – hier werden unserer Werte auch wirklich gelebt!“

Dominic Reich

– Kundenberatung | T: 040 355 282 57 | E: [email protected]

„Bei wertfaktor freue ich mich, täglich Kunden beraten zu können und eine vertrauensvolle und freundschaftliche Geschäftsbeziehung zu diesen aufzubauen. Mich motiviert es jeden Tag unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Wünsche zu verwirklichen. Es ist einzigartig in einem Team zu arbeiten, welches so viel Begeisterung für unser Produkt und für die Arbeit mit unseren Kunden versprüht. Dies macht die Arbeit bei wertfaktor zu etwas ganz Besonderem. In den letzten Jahren konnte ich als Immobilienmakler und -sachverständiger bereits sehr viel Erfahrung in der Immobilienbranche sammeln. Bei wertfaktor kann ich diese in einem ganz besonderen Zusammenhang für unsere Kunden nutzen.“

Elisa Franke

– Kundenberatung | T: 040 355 282 51 | E: [email protected]

„In den letzten 10 Jahren war ich als Kundenberaterin in der Tourismusbranche tätig. Dadurch kenne ich heute die schönsten Ecken der Welt und mithilfe des Immobilien-Teilverkaufs kann ich es unseren Kunden ermöglichen, diese ebenfalls kennenzulernen sowie weitere individuelle Träume und Pläne zu erfüllen. Bei wertfaktor gefällt mir insbesondere die positive Atmosphäre im Team, die sich auch beim Kundenkontakt widerspiegelt. Durch die vielen unterschiedlichen Charaktere lernt man stets Neues dazu – es macht einfach viel Spaß jeden Tag hierher zu kommen.“

Florian Völker

– Kundenberatung | T: 040 355 282 88 | E: [email protected]

„In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich an Schulen tätig. Erste berufliche Erfahrungen sammelte ich im Projektmanagement bevor ich schließlich zu wertfaktor wechselte. Für mich ist wertfaktor ein transparentes Unternehmen, welches dank seines innovativen Modells vielen Menschen neue Möglichkeiten bzw. Perspektiven bietet. Mich erfreuen die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden und durch den Austausch mit Ihnen bekomme ich tolle Einblicke in Ihre Pläne und Träume.“

Andrea Lauter

– Team-Assistenz | T: 040 355 282 97 | E: [email protected]

„Nach jahrelanger Selbstständigkeit und einigen Jahren im Außendienst verschiedener Unternehmen war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die mich ausfüllt und langfristig glücklich macht. Für mich ist es ungemein wichtig mit Freude ins Büro gehen zu können. Und bei wertfaktor habe ich genau diese Freude wiedergefunden! Als Backoffice Manager liegt mir das Wohlbefinden des Teams besonders am Herzen und ich freue mich - Tag für Tag - genau dafür zu sorgen. Wir sind ein großartiges Team in allen Altersklassen und haben alle einen völlig unterschiedlichen beruflichen Hintergrund, aber: Die Mischung macht´s! Ich mag die Abwechslung; kein Tag ist wie der andere und man hat immer wieder mit vielen interessanten Menschen zu tun.“

Lara Sophie Meyer

– Team-Assistenz | T: 040 355 282 74 | E: [email protected]

„Nach Abschluss meines BWL-Studiums mit Fachbereich Tourismus war ich einige Jahre im Bereich Customer Service in einem großen Touristikkonzern tätig. Da mich Immobilien seit jeher sehr interessiert haben, führte mich die Suche nach einer beruflichen Veränderung zu wertfaktor. An der Arbeit hier gefällt mir vor allem die Abwechslung und Vielfältigkeit – kein Tag gleicht dem anderen. Außerdem hat jeder Mitarbeiter die Chance, seine Ideen mit einzubringen und umzusetzen. Ganz besonders haben mich – gleich von Tag eins an – der Zusammenhalt des Teams sowie die Arbeitsatmosphäre begeistert. Jeder kommt gerne zur Arbeit und steht hundertprozentig hinter dem Unternehmen und seinem Produkt. Ich bin glücklich darüber, ein Teil eines so tollen Teams und ein Teil der wertfaktor-Familie zu sein.“

Laura Izgec

– Projektmanagerin – Verkauf & Marketing |
T: 040 355 282 92 | E: [email protected]

„Ursprünglich komme ich aus der Ladebau- Branche. Zuletzt war ich als Projektleitung in einer Designagentur tätig. An der Arbeit bei wertfaktor gefällt mir besonders, dass jeder Kunde und jeder Fall anders sind. Die Gespräche mit den Kunden sind so individuell und trotz der oft bewegenden Geschichten wird sehr viel zusammen gelacht. Es begeistert mich, wenn mir die Kunden berichten, was wertfaktor Ihnen ermöglichen konnte. Zudem fühle ich mich hier seit Tag eins zu 100 % wohl. Es arbeiten so viele verschiedene Charaktere bei wertfaktor und es herrscht eine tolle Arbeitsatmosphäre. Hier ist jeder für jeden da und das schätze ich sehr. Jeden Tag aufs Neue bringt es Freude und ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause.“

Maxi Tschachschal

– Werkstudentin Kundenberatung | T: 040 355 282 56 | E: [email protected]

„Meine Begeisterung für Immobilien bestätigte sich besonders bei meinem Studium der ent- sprechenden Fachrichtung. Bei wertfaktor habe ich ein Umfeld gefunden, in dem das Know-How verschiedenster Charaktere aus unterschiedlichen Bereichen der Immobilienbranche zusammenläuft. Da im wertfaktor-Team jeden Tag aufs Neue eine Atmosphäre zum Wohlfühlen herrscht, fällt es mir leicht, dieses Gefühl aus voller Überzeugung an unsere Kunden weiterzugeben. Mich motiviert es, meinen Teil dazu beitragen zu können, dass unsere Kunden und ihre Pläne im Mittelpunkt stehen.Die Aussicht in Zukunft noch viele weitere Kunden bei der Erfüllung ihrer Träume zur Seite stehen zu können, ist der schönste Anreiz, um jeden Tag alles zu geben.“

Celina Loebe

– Werkstudentin Kundenberatung | T: 040 355 282 53 | E: [email protected]

„Ich studiere zur Zeit Wirtschaftspsychologie in Hamburg und konnte vor meiner Tätigkeit bei wertfaktor bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources sammeln. Bei wertfaktor zu arbeiten bedeutet für mich in erster Linie, sich tagtäglich spannenden und vor allem abwechslungsreichen Herausforderungen zu stellen. Ich komme immer gerne zur Arbeit, weil unser gesamtes Team mit Herz und Seele dabei ist. Transparenz und Zuverlässigkeit werden hier groß geschrieben, was unsere Kunden stets sehr zu schätzen wissen.“

Ihre Spezialisten im Bereich Gewerbeimmobilien

René Fritzsche

– Leiter Finanzierung | T: 040 355 282 62 | E: [email protected]

„Meine Begeisterung für Immobilien wurde bereits während meines Abiturs geweckt, weswegen ich mich nach dem Abschluss auch für ein Studium der Immobilien-Wirtschaft entschieden habe. Seit nunmehr 13 Jahren bin ich in diesem Bereich tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die Teilbereiche Mehrfamilienhäuser, Sonder-/ Spezialimmobilien und Grundstücke spezialisieren können. Als Teil von wertfaktor select habe ich große Freude daran, unsere Kunden – sowohl menschlich als auch unter Berücksichtigung der individuellen Immobilie – zu beraten. Ich bin davon überzeugt, dass das Fachwissen unseres gesamten Teams einen echten Mehrwert für den Kunden bietet und zu einer Steigerung des Objektwertes beitragen kann.“

Simon J. Quast

– Leiter Ankauf | T: 040 355 282 67 | E: [email protected]

„Mehr als zehn Jahre war ich als Projektmakler und -entwickler in meiner eigenen Firma tätig. Mein Fokus lag auf der Vermittlung von Eigentums- wohnungen in urbanen Wohnprojekten in Hamburg und Berlin. Wie ich feststellen konnte, zählt in diesem anspruchsvollen Umfeld nicht nur Verkaufsgeschick. Im Unternehmertum haben mich insbesondere eine transparente Beratung und das notwendige Fingerspitzen- gefühl weitergebracht.Heute bin ich stolz darauf, Teil des großartigen Teams von wertfaktor select zu sein, welches sein Augenmerk auf smarte Lösungen für Immobilieneigentümer legt. Mein perfektes Aktionsfeld!Die Chance mich der innovativen Idee des Teilverkaufes anschließen zu können, war mit ausschlaggebend dieses neue berufliche Kapitel einzuschlagen. Wir legen hier großen Wert darauf die vielfältigen Wünsche unserer Miteigentümer zu erfüllen; die persönliche Beratung hat dabei den höchsten Stellenwert. Das motiviert uns jeden Morgen aufs Neue!“

Mickel Fernandes De Bastos

– Kundenberatung | T: 040 355 282 64 | E: [email protected]

„Vom Zusammenspiel psychologischer Faktoren und betriebswirtschaftlichen Strukturen bin ich schon seit frühen Jahren fasziniert. Deswegen freue ich mich sehr darüber, dass ich bei wertfaktor select die Gelegenheit bekommen habe, meine durchs Wirtschaftspsychologiestudium gewonnenen Erkenntnisse in einer Symbiose zwischen Kundennähe und einem problemlösenden Ansatz einbringen zu können. Unsere Kunden beratend zu begleiten, sie bei der Realisierung ihrer Träume zu unterstützen und somit Teil einer innovativen Lösung zu sein, bereitet mir dabei besondere Freude. Es erfüllt mich mit Stolz und ich erhoffe mir, dass sich unsere Arbeit nachhaltig auf die Immobilienbranche auswirken wird.“

Vanessa Seeger

– Kundenberatung | T: 040 355 282 65 | E: [email protected]

„In den vergangenen sechs Jahren war ich als Reiseberaterin auf allen sieben Weltmeeren unterwegs. Mit viel Leidenschaft habe ich meine Gäste zu den schönsten Destinationen auf den Globus begleitet und das mit höchstem Dienstleistungsanspruch. Als Kundenberaterin bei wertfaktor select bereitet es mir viel Freude unsere Kunden im Prozess des Immobilien-Teilverkaufs unterstützend zur Seite zu stehen und erfolgreich zum Abschluß zu begleiten. Und wer weiß, vielleicht nutzen unsere Kunden die neu gewonnene finanzielle Freiheit ebenfalls um die Welt zu bereisen und sich damit einen Traum zu erfüllen.“

André Da Silva Neves

– Kundenberatung | T: 040 355 282 93 | E: [email protected]

„Schon früh hat die Immobilienbranche mein Interesse geweckt. Direkt nach dem Abitur und diversen Praktika entschloss ich mich für eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Nach erfolgreichem Abschluss war für mich sonnenklar, dass ich weiterhin meiner Begeisterung für Immobilien und Architektur nachgehen möchte. Heute, als Kaufberater bei wertfaktor select, helfe ich Menschen bei einer grundlegenden und sehr persönlichen Entscheidung des Teilverkaufs. Mein Wissen in diesem Bereich auch in Zukunft – als Teil der wertfaktor select-Familie – für unsere Kunden mit bestmöglicher Beratung einbringen, um das volle Potential aus ihrer Immobilie herauszuholen zu können, erfüllt mich täglich mit Freude.“

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit wertfaktor!