WhatsApp: 0152 557 908 77

Service-Hotline: 040 355 282 70

Unsere Kundenberater stellen sich vor

Wir sind für Sie da! – Unsere Kundenberatung stellt sich vor. Ein innovatives Modell wie der Immobilien-Teilverkauf wäre nichts ohne ein Team, das unseren Kunden und Interessenten mit Kompetenz und Leidenschaft zur Seite steht. Unsere zehn Kundenberater verfügen über Berufserfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen und verfolgen stets das Ziel bestmöglich zu beraten, denn die Entscheidung für den Immobilien-Teilverkauf ist immer auch eine Entscheidung, die man nicht leichtfertig treffen sollte. Schließlich geht es hierbei um Ihre Immobilie, in die Sie vermutlich viel Herzblut gesteckt haben. Wenn Sie wissen möchten, wer sich hinter der freundlichen Stimme am Telefon verbirgt – hier können Sie es erfahren:

Ihre Spezialisten im Bereich Privatimmobilien

Maxie Eggebrecht

– Leiterin Beratung und Verkauf | T: 040 355 282 70 | E: [email protected]

„Ich habe über 16 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung und in strategischer Kommunikation. Nach Jahren in der Welt von Motorsport- und Musik-Projekten, habe ich in dem Teilverkauf von wertfaktor ein völlig neuartiges und in meinen Augen herausragendes Produkt gefunden. Erstklassige Beratung wird bei wertfaktor groß geschrieben. Und wir merken jeden Tag wieder im Kundenkontakt, wie dankbar diese auch angenommen wird.

Bei uns wird nicht verkauft, sondern beraten. Da legen die Gründer und ich großen Wert drauf. Ich bin stolz auf mein Team mit vielen verschiedenen Charakteren, die individuell und maßgeschneidert vielen unterschiedlichen Kunden und Immobilien zu Rate stehen. Nur so können wir die Träume der Kunden erfüllen!“

Larissa Kuhn

– Teamleitung | T: 040 355 282 70 | E: [email protected]

Unsere Senior Sales Managerin Larissa Kuhn hat in ihrem bisherigen Berufsleben jede Menge Erfahrung im Projektmanagement, im Bereich Unternehmenskommunikation und im Nachhaltigkeitsmanagement sammeln können. Als operative Teamleiterin und Coach unserer Kundenberater liegt ihr das Wohlergehen unserer Kunden sehr am Herzen: „Meine Tätigkeit bereitet mir sehr viel Freude, weil ich jeden Tag die Begeisterung für unser Produkt mitbekomme. Es ist schön zu hören, wie sich unsere Kunden durch unser Teilverkaufsmodell endlich ihre Träume erfüllen können. Bei wertfaktor schätze ich darüber hinaus die entspannte und teamorientierte Arbeitsatmosphäre ­– man kann sich immer aufeinander verlassen.“

Alexander Köhne

– Teamleitung | T: 040 355 282 70 | E: [email protected]

„Seit nunmehr 15 Jahren bereitet es mir viel Freude, Kunden zu beraten und ihnen konkrete Lösungen für Ihre Wünsche anzubieten. Während meiner Zeit bei einer deutschen Großbank und einer deutschen Privatbank beschäftigte meine Kunden insbesondere das Thema „Sorgenfrei im Alter“ besonders intensiv – unabhängig davon ob es um die Erfüllung von Lebensträumen oder um die Vermeidung finanziell schwieriger Situationen ging. Bei wertfaktor können wir unseren Kunden eine Antwort auf ihre Frage „Wie kann ich meine liebgewonnene Immobilie weiter für meine Zwecke nutzen und trotzdem den dahinterstehenden Wert für andere Pläne und Wünsche einsetzen?“ geben – und das ist etwas, was mich von der ersten Sekunde an begeistert hat! Diese Begeisterung erlebe ich auch bei unseren Beraterinnen und Beratern, die täglich mit viel Freude und Engagement unsere Kunden betreuen. Für eine so engagierte und kunden- orientierte Mannschaft verantwortlich zu sein, macht mich stolz und froh.“

Samantha Wilkens

– Kundenberatung | T: 040 355 282 91 | E: [email protected]

„Begonnen hat die Leidenschaft zum Thema Immobilien mit meinem dualen Studium im Bau- und Immobilienmanagement-Bereich, wo ich als Projektmanagerin Bauprojekte begleitet habe. Schnell wurde mir bewusst, dass ich einen riesen Spaß daran habe mit Menschen zu arbeiten und beratend tätig zu sein. Das führte dazu, dass ich mit Abschluss des Studiums als Beraterin in einem Maklerunternehmen gestartet habe. Am meisten liebe ich die unterschiedlichen Geschichten und Menschen, die einem jeden Tag aufs neue in einem sehr persönlichen Kontakt begegnen. Es macht unglaublich viel Spaß mit den Menschen über ihre tollen Ideen und Plänen zu sprechen, die in Zukunft durch einen gemeinsamen Weg realisiert werden können.“

Christian Wächter

– Kundenberatung | T: 040 355 282 73 | E: [email protected]

„Nach über zwanzig Jahren Erfahrung im Bereich Marketing-Kommunikation als Kundenberater, bin ich nun bei wertfaktor angekommen, um unsere Kunden durch den Teilverkauf zu begleiten. Unsere Kunden bringen uns Offenheit und Wertschätzung entgegen. Diese Eigenschaften werden auch intern gelebt und das macht es jeden Tag aufs Neue spannend.“

Tom Itjen

– Kundenberatung | T: 040 355 282 96 | E: [email protected]

„Nach zehn Jahren im Bankwesen habe ich bei wertfaktor eine tolle Möglichkeit gefunden, meine beratende Tätigkeit mit dem eigenen Interesse für Immobilien zu verknüpfen. In der ganzheitlichen Beratung kam in der Vergangenheit immer wieder das Thema 'eigene Immobilie' zur Sprache und für viele meiner Kunden war es schlichtweg undenkbar, diese komplett zu verkaufen – was ich sehr gut nachvollziehen kann. Als ich dann vom Modell des Immobilien-Teilverkaufs hörte, war ich direkt begeistert. Und genau diese Begeisterung bekomme ich tagtäglich von unseren Kunden widergespiegelt. Es bereitet mir unheimlich viel Freude Einblicke in die individuellen Pläne und Träume unserer Kunden zu erhalten und auch zu erfahren, welche Motivation hinter jeder Anfrage steckt.“

Maximilian Nonhoff

– Kundenberatung | T: 040 355 282 49 | E: [email protected]

„Als gelernter Immobilienkaufmann habe ich das umfangreiche Immobilien-Geschäft von der Pike auf gelernt und mit meinen mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche die unterschiedlichsten Facetten kennengelernt. Mit wertfaktor hat sich mein Horizont noch einmal erweitert und ich lerne das Produkt und die Unternehmenskultur jeden Tag aufs Neue lieben. Besonders gut gefällt mir, dass ich mir für jeden Kunden die Zeit nehmen kann, die benötigt wird. Jede Anfrage bringt meistens neue Herausforderungen und Besonderheiten mit sich, sodass wir hier im Team immer wieder neu gefordert werden und gemeinsam mit unseren Kunden eine Lösung finden. Ich wünsche mir, dass wir weiter wachsen und noch vielen weiteren Menschen Ihre Träume erfüllen können.“

Elisa Franke

– Kundenberatung | T: 040 355 282 51 | E: [email protected]

„In den letzten 10 Jahren war ich als Kundenberaterin in der Tourismusbranche tätig. Dadurch kenne ich heute die schönsten Ecken der Welt und mithilfe des Immobilien-Teilverkaufs kann ich es unseren Kunden ermöglichen, diese ebenfalls kennenzulernen sowie weitere individuelle Träume und Pläne zu erfüllen. Bei wertfaktor gefällt mir insbesondere die positive Atmosphäre im Team, die sich auch beim Kundenkontakt widerspiegelt. Durch die vielen unterschiedlichen Charaktere lernt man stets Neues dazu – es macht einfach viel Spaß jeden Tag hierher zu kommen.“

Dominic Reich

– Kundenberatung | T: 040 355 282 57 | E: [email protected]

„Bei wertfaktor freue ich mich, täglich Kunden beraten zu können und eine vertrauensvolle und freundschaftliche Geschäftsbeziehung zu diesen aufzubauen. Mich motiviert es jeden Tag unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Wünsche zu verwirklichen. Es ist einzigartig in einem Team zu arbeiten, welches so viel Begeisterung für unser Produkt und für die Arbeit mit unseren Kunden versprüht. Dies macht die Arbeit bei wertfaktor zu etwas ganz Besonderem. In den letzten Jahren konnte ich als Immobilienmakler und -sachverständiger bereits sehr viel Erfahrung in der Immobilienbranche sammeln. Bei wertfaktor kann ich diese in einem ganz besonderen Zusammenhang für unsere Kunden nutzen.“

Florian Völker

– Kundenberatung | T: 040 355 282 88 | E: [email protected]

„In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich an Schulen tätig. Erste berufliche Erfahrungen sammelte ich im Projektmanagement bevor ich schließlich zu wertfaktor wechselte. Für mich ist wertfaktor ein transparentes Unternehmen, welches dank seines innovativen Modells vielen Menschen neue Möglichkeiten bzw. Perspektiven bietet. Mich erfreuen die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden und durch den Austausch mit Ihnen bekomme ich tolle Einblicke in Ihre Pläne und Träume.“

Kimberly Scheel

– Kundenberatung | T: 040 355 282 56 | E: [email protected]

„Durch meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und die mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich wurde meine Leidenschaft für die Kundenberatung geweckt. Das Modell des Immobilien-Teilverkaufs von wertfaktor hat mich vom ersten Moment an begeistert, weswegen mir der Job-Wechsel auch ausgesprochen leichtfiel. Ich bin sehr froh, nun Teil eines so tollen Teams zu sein – und unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Pläne im Ruhestand zu unterstützen. Mit großer Freude und Engagement stehe ich stets mit Rat und Tat zur Seite.“

Olaf Skrzynski-Fox

– Kundenberatung | T: 040 355 282 79 | E: [email protected]

„Die Kundenberatung ist zu meiner Passion geworden – was ich beim Start ins Berufsleben nicht unbedingt erwartet habe. Ich war viele Jahre als Kundenberater im grafischen Gewerbe tätig und für die Umsetzung von Kommunikationsprojekten verantwortlich. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir ein ganz persönliches Anliegen. Für mich ist es einfach wichtig, die Bedürfnisse von anderen Menschen zu verstehen: Ich bin wirklich stolz darauf, auch nach über 30 Jahren noch zu vielen meiner Kunden Kontakt zu haben. Bei wertfaktor gefällt mir besonders gut, wie wertschätzend der Umgang mit unseren Kunden, aber auch untereinander im Team gelebt wird. Die teilweise sehr persönlichen Gespräche rund um den Immobilien-Teilverkauf sind für mich eine große Motivation. Sie sind mein Ansporn, entgegengebrachtes Vertrauen immer wieder neu zu bestätigen.“

Alicia Barreiro

– Kundenberatung | T: 040 355 282 58 | E: [email protected]

„Vor 5 Jahren startete ich beruflich in der Reiseberatung. Den ersten Einblick in die Welt der Immobilien erhielt ich Anfang 2020, nachdem es mich aus der Tourismusbranche in ein kleines Maklerbüro in Hamburg verschlug. Schnell durfte ich lernen, dass die Branche viele interessanten Persönlichkeiten bereit hält, die jeden Tag zu einer besonderen Erfahrung machen. So individuell wie das Reisen und auch die Vermarktung von Immobilien, sind auch unsere Kunden. Jeder Einzelne bringt eine neue Geschichte und einen neuen Traum mit, der durch den Immobilien-Teilverkauf verwirklicht werden kann. Neben dieser Individualität sowie dem innovativen Produkt, sind es vor allem das vertrauensvolle Miteinander und die Möglichkeit den Kunden ganzheitlich auf seinem Weg zu begleiten, was die Kundenberatung bei wertfaktor für mich so spannend macht.“

Andreas Flück

– Kundenberatung | T: 040 355 282 84 | E: [email protected]

„Mit dem Immobilien-Teilverkauf bietet wertfaktor eine faire und attraktive Lösung für Eigentümer einer Immobilie, die gerne Ihr Eigenheim im Besitz halten möchten und sich über mehr finanziellen Spielraum freuen. Als Eigentümer einer Immobilie in Hamburg spüre ich täglich den emotionalen Wert meines trauten Heimes, und weiß um eine Absicherung auch in ferner Zukunft. Bei wertfaktor bereitet es mir große Freude, in einem großartigen Team meine im Tourismus erworbene Beratungserfahrung einzusetzen. Als gebürtiger Schweizer bringe ich mit meinem südländischen Akzent gerne gute Laune ins Team und zu den Kundinnen und Kunden.“

Sevil Balik

– Kundenberatung | T: 040 355 282 47 | E: [email protected]

„Ich hatte das Privileg in mehreren Ländern zu leben und entschied mich aufgrund meiner Begeisterung für Sprachen und Kulturen Tourismusmanagement zu studieren. Als Kundenberaterin in der Kreuzfahrtbranche konnte ich Menschen zu den schönsten Orten der Welt schicken und diese selber erkunden. Nach sechs Jahren in der Touristik war ich bereit meinen eigenen Horizont zu erweitern und habe nun das große Glück mein Potenzial in einem faszinierenden Team völlig auszuschöpfen. wertfaktor hat stets die Kundinnen und Kunden und ihre Wünsche im Fokus und wertschätzt umso mehr die Kolleginnen und Kollegen, die eben diese Wünsche in die Tat umsetzen. Ich bin dankbar Teil eines Unternehmens zu sein, das Träume erfüllt.“

Vanessa Seeger

– Kundenberatung | T: 040 355 282 65 | E: [email protected]

„In den vergangenen sechs Jahren war ich als Reiseberaterin auf allen sieben Weltmeeren unterwegs. Mit viel Leidenschaft habe ich meine Gäste zu den schönsten Destinationen auf den Globus begleitet und das mit höchstem Dienstleistungsanspruch. Als Kundenberaterin bei wertfaktor bereitet es mir viel Freude unsere Kunden im Prozess des Immobilien-Teilverkaufs unterstützend zur Seite zu stehen und erfolgreich zum Abschluß zu begleiten. Und wer weiß, vielleicht nutzen unsere Kunden die neu gewonnene finanzielle Freiheit ebenfalls um die Welt zu bereisen und sich damit einen Traum zu erfüllen.“

Theresa Uelzen

– Gesamtverkäufe & Miteigentümermanagement
T: 040 355 282 99 | E: [email protected]

„Nach jahrelanger Tätigkeit in der Hotellerie habe ich den Branchenwechsel gewagt und die Herausforderung in der Kundenberatung bei wertfaktor angenommen. Das Teilverkaufsmodell hat mich bereits in den ersten Sekunden begeistert. Seit Ende des Jahres 2020 bin ich für die Gesamtverkäufe und das Miteigentümer-management zuständig. Als Ansprechpartnerin für unsere Miteigentümer, deren Erben und potenzielle Käufer für die Immobilien, trete ich jeden Tag mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. In meinem neuen Aufgabenbereich spiegeln sich die Werte von wertfaktor komplett wider und es ist motivierend zu sehen, wie wir bereits bei den ersten Gesamtverkäufen überzeugen konnten. wertfaktor schafft es binnen kürzester Zeit, die Immobilie gewinnbringend zu veräußern und ich sehe in zweierlei glückliche Gesichter. Zufriedene Verkäufer auf der einen und glückliche Käufer auf der anderen Seite, die nun ein neues zu Hause für sich und ihre Lieben gefunden haben.“

Andrea Lauter

– Team-Assistenz | T: 040 355 282 97 | E: [email protected]

„Nach jahrelanger Selbstständigkeit und einigen Jahren im Außendienst verschiedener Unternehmen war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die mich ausfüllt und langfristig glücklich macht. Für mich ist es ungemein wichtig mit Freude ins Büro gehen zu können. Und bei wertfaktor habe ich genau diese Freude wiedergefunden! Als Backoffice Manager liegt mir das Wohlbefinden des Teams besonders am Herzen und ich freue mich - Tag für Tag - genau dafür zu sorgen. Wir sind ein großartiges Team in allen Altersklassen und haben alle einen völlig unterschiedlichen beruflichen Hintergrund, aber: Die Mischung macht´s! Ich mag die Abwechslung; kein Tag ist wie der andere und man hat immer wieder mit vielen interessanten Menschen zu tun.“

Celina Loebe

– Werkstudentin Kundenberatung | T: 040 355 282 53 | E: [email protected]

„Ich studiere zur Zeit Wirtschaftspsychologie in Hamburg und konnte vor meiner Tätigkeit bei wertfaktor bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources sammeln. Bei wertfaktor zu arbeiten bedeutet für mich in erster Linie, sich tagtäglich spannenden und vor allem abwechslungsreichen Herausforderungen zu stellen. Ich komme immer gerne zur Arbeit, weil unser gesamtes Team mit Herz und Seele dabei ist. Transparenz und Zuverlässigkeit werden hier groß geschrieben, was unsere Kunden stets sehr zu schätzen wissen.“

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit wertfaktor!