Interaktion und Inspiration für Miteigentümer: Unser neues wertfaktor-Magazin

  • Circa 2 Minuten Lesezeit

Hamburg, 12.09.2022 Mit unserem neuen wertfaktor-Magazin bieten wir unseren Miteigentümern Inspiration, Tipps und Wissenswertes rund um den Teilverkauf und das Eigenheim. Warum das Magazin ein wichtiges Instrument für die Kundenbindung ist und wie die erste Ausgabe ankam, weiß Theresa Uelzen, Leiterin der wertfaktor-Miteigentümerberatung.

Ende August war es so weit: Die erste Ausgabe unseres wertfaktor-Magazin ging an unsere Miteigentümer in ganz Deutschland – druckfrisch und gut gefüllt mit vielen Inspirationen, Tipps und nützlichen Infos rund um das Eigenheim und den Teilverkauf. „Wir wollen mit dem Magazin eine weitere Möglichkeit schaffen, mit unseren Miteigentümern ins Gespräch zu kommen“, sagt Theresa Uelzen. „Wir wollen für unsere Miteigentümer ein kompetenter Partner rund um ihre Immobilie sein, auch über die reine Abwicklung des Teilverkaufs hinaus. Das zeigen auch die Themen unseres wertfaktor-Magazins.“

Themenvielfalt – von Wintergarten bis Grundsteuer

So bietet die erste Ausgabe neben Nutzwertthemen wie der Grundsteuerreform auch nützliche Tipps etwa dazu, was bei einer energetischen Sanierung zu beachten ist oder welche Möglichkeiten es gibt, einen Wintergarten anzubauen. Und natürlich erhalten Leser immer auch ein Update zu wertfaktor sowie den neuen Entwicklungen beim Immobilien-Teilverkauf.

Dass die erste Ausgabe bei den Miteigentümern gut ankommt, zeigt das positive Feedback: „Viele unserer Miteigentümer haben uns geschrieben, dass sie sich schon auf die kommende Ausgabe freuen“, sagt Theresa Uelzen. „Das motiviert uns natürlich zusätzlich – und wir haben noch viele Ideen. In den kommenden Ausgaben wollen wir beispielsweise unseren Miteigentümern noch mehr Platz bieten.“ In Zukunft wird es dafür in dem Magazin eine eigene Rubrik geben, die Miteigentümer vorstellt und zeigt, wie sie den Teilverkauf erleben und wie sie ihre neue finanzielle Freiheit nutzen und genießen – ein partnerschaftlicher Ansatz und Kundenbindung pur.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?