Karriere

Wir glauben an eine Welt, in der Arbeit keine Verpflichtung ist, sondern das Gefühl auslöst ein Teil von etwas Großem zu sein. Bei uns kannst du deinen innovativsten Ideen freien Lauf lassen und bekommst die Anerkennung, die Du verdienst.

Denn DU stehst für uns im Vordergrund und gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Arbeitswelt, die wir uns schaffen. Möchtest du auch ein Teil dessen sein? Dann erfahre mehr über unsere offenen Stellen.


wertfaktor ist ein Unternehmen aus der Finanz- und Immobilienbranche. Als Finanzdienstleister ermöglichen wir es älteren Immobilieneigentümern, einen Teil ihres erwirtschafteten Immobilienvermögens in Barvermögen zu wandeln, um sich so die finanzielle Unabhängigkeit zu verschaffen, die sie sich selbst erarbeitet haben.

Im Gegensatz zum Vollverkauf bleiben unsere Kunden so dank des wertfaktor Teilverkauf-Modells am steigenden Immobilienmarkt beteiligt. Wir denken, eine sehr faire, transparente und schnelle Lösung gefunden zu haben. Der Zuspruch ist entsprechend hoch. Daher ist unser Team in den letzten Monaten rasant schnell gewachsen. Und mit unseren großen Zielen wollen wir das Team weiter mit Top Talenten ausbauen. Uns ist wichtig, dir ein Umfeld zu bieten, in dem du gern bist, Dich zuhause fühlst und mit Spaß bei der Arbeit durchstarten kannst.

Bei uns arbeitest du in einem modernen Büro in Hamburg-Altona, Elbblick inklusive. Wir sind ein motiviertes, kreatives und engagiertes Team von fachlich ausgebildeten Profis. Unsere flachen Hierarchien basierend auf einer Kultur des Vertrauens sind stark in unseren Alltag eingeflochten.

Das bieten wir:

Wir stehen für Vielfalt ein:

Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt setzen wir uns damit für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und schaffen einen offenen Bewerbungsprozess.

Haben wir dich überzeugt?

Dann schau dir an, welche offenen Stellen wir zu vergeben haben und schick uns deine aussagekräftige Bewerbung noch heute zu!

Ein Einblick in unsere Arbeitskultur:

In diesem Video zeigen wir dir, was sich alles seit der Gründung getan hat und gehen wir näher auf die Arbeitsweise bei wertfaktor und die allgemeine Unternehmenskultur ein.

YouTube Vorschaubild

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Youtube-Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um dieses Video anzusehen.