Home Staging einer Etagenwohnung

  • Circa 1 Minuten Lesezeit

Durch nur wenige Handgriffe im Rahmen eines Home Stagings wurde aus dieser 3-Zimmer-Wohnung in Bremen eine helle und moderne Immobilie zum Wohlfühlen. in diesem Objekt reichte es aus, ein paar Malerarbeiten durchzuführen und auf minimalistisches Mobiliar zu setzen, um eine deutliche Wertsteigerung beim Gesamtverkauf herbeizuführen.

Home Staging Bremen Wohnzimmer vorher
Home Staging Bremen Wohnzimmer nachher

Großes Wohnzimmer

Das Wohnzimmer erhielt einen frischen weißen Anstrich und wurde durch modernes Mobiliar aufgewertet. Der schöne und gut erhaltene Boden kommt durch den Einsatz nur eines Teppichs besonders gut zur Geltung.

Küche

Mit nur wenigen Handgriffen wurde die schlichte Küche, die zuvor durch viele persönliche Gegenstände etwas unruhig wirkte, zu einem modernen Raum, in dem man sich wohl fühlen kann.

Home Staging Bremen Küche vorher
Home Staging Bremen Küche nachher
Home Staging Bremen Badezimmer vorher
Home Staging Bremen Badezimmer nachher

Badezimmer

Auch das Badezimmer erhielt durch eine minimalistische Dekoration eine völlig neue Optik und wirkt nun auch viel größer.

Schlafzimmer

Das Schlafzimmer wirkte durch die vielen persönlichen Gegenstände klein und dunkel. Mit neuen hellen Vorhängen und zeitlosem Mobiliar wird der Raum optimal genutzt und verwandelt sich in eine Wohlfühloase.

Home Staging Bremen Schlafzimmer vorher
Home Staging Bremen Schlafzimmer nachher
Home Staging Bremen Arbeitszimmer vorher
Home Staging Bremen Arbeitszimmer nachher

Arbeitszimmer

Das Arbeitszimmer wurde zuvor als kleines Schlafzimmer genutzt. In dem kleinen Raum mussten Bett und Schrank Platz finden. Durch die neue übersichtliche Gestaltung mit weniger Mobiliar wirkt auch das Arbeitszimmer weitaus geräumiger.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?